Glieder und Gelenkschmerzen nach Grippe. Nach einer Grippe fühlte ich mich immer noch sehr schwach und hatte Glieder- und Gelenkschmerzen. Bei einem Gebetsabend ist für mich gebetet worden und bereits am nächsten Tag konnte ich feststellen, dass die Schmerzen weg waren.
Erhöhte Leberwerte gesunken. Vor etwa sechs Wochen hatte ich einen Leberwert von etwa 1000. Nach Gebet sank er auf 285. Ich ließ beim nächsten Heilungsgottesdienst in Medebach erneut für mich beten und der Arzt stellte danach einen Leberwert von nur noch 84 fest.
Bein verlängert. Ich konnte nicht gerade stehen, weil ein Bein etwas kürzer war. Nach Gebet habe ich festgestellt, dass meine Beine gleich lang sind.
Von Ängsten befreit. Viele Jahre lang war ich von quälenden Ängsten geplagt. Ich konnte meinen Haushalt nicht richtig machen und auch mein Mann musste meine Depressionen und Selbstzweifel über eine lange Zeit aushalten. Eines Tages war ich alleine in der Wohnung und ich schrie zu Gott um Hilfe. Durch die Kraft in dem Namen Jesus bin ich von allen Bindungen und Ängsten völlig frei geworden und kann Gott loben und preisen und mein Tageswerk ganz normal erledigen.
Mein Sohn war nicht richtig gewachsen. Ein Arzt hatte festgestellt, dass mein 14-jähriger Sohn für sein Alter unterentwickelt war. Ich bin mit ihm zu einem Heilungsgottesdienst in Medebach im Hochsauerlandkreis gegangen. Die Kraft Gottes war sehr stark im Raum, und mein Sohn ging nach vorne, um für sich beten zu lassen. Zwei Tage später waren wir wieder beim Spezialisten. Dieser stellte fest, dass mein Sohn einen Wachstumsschub bekommen hatte und nun ganz normal vor der Pubertät steht.
Füße wieder schmerzfrei. Beim Heilungsgottesdienst in Medebach ging es mir gut, bis auf die Tatsache, dass meine Füße beim Laufen sehr schmerzten. Ich ließ dafür beten und konnte bereits zwei Tage später völlig schmerzfrei gehen.
Erhöhte Konzentrationsfähigkeit. Ich litt an einem starken Konzentrationsmangel. Dadurch war ich nicht in der Lage, meiner Projektarbeit richtig nachzugehen. Als ich von dem Wirken Gottes bei den Heilungsgottesdiensten erfuhr, bin ich hingegangen und habe für mich beten lassen. Ich spürte die Kraft Gottes und vertraute, dass Gott mir helfen würde. Bereits in der darauffolgenden Woche konnte ich durchgehend arbeiten und mich mit Freude und Inspiration meinen Aufgaben widmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen