Mein Sohn kann wieder hören. Mein Sohn konnte seit fünf Jahren fast nichts mehr hören. Bei einem besonderen Heilungsgottesdienst am ersten Advent in der Stadt Medebach im Hochsauerlandkreis war mein Sohn sehr mutig und obwohl er noch recht klein ist, ging er alleine zum Prediger und lies für seine Ohren beten. Mein Sohn fühlte sich gut und wir merkten, dass Gott ihn angerührt hatte. Einige Tage später stellte ich fest, dass er wieder normal hören kann!
Nasennebenhöhlen. Ich hatte immer wieder Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Nach einem besonderen Heilungsgottesdienst mit unserem Gastprediger Pastor Victor Ehana aus Nigeria war das Problem beseitigt.
Bandscheibenvorfall. Vor ungefähr zwei Jahren erlitt ich einen Bandscheibenvorfall. Ich ließ öfter dafür beten und vertraute darauf, dass es besser würde. In letzter Zeit merkte ich, dass die Schmerzen nicht mehr da waren. Ich ging zum Arzt, um mich durchchecken zu lassen. Der Arzt bestätigte, dass der Rücken vollkommen in Ordnung ist
Schwindelanfälle. Ein Junge in meiner Schule bekam in letzter Zeit ziemlich oft Schwindelanfälle. Es wurde ihm schwarz vor Augen und er ist umgekippt. Er ist sogar einmal die Treppe hinuntergestürzt und ein anderes Mal wäre er beinahe unter ein Auto gefallen. Ich fasste Mut und fragte ihn, ob ich für ihn beten sollte. Er meinte, ich könnte es probieren. Ich betete an Ort und Stelle für ihn. Seitdem hat er keine Schwindelanfälle mehr.
Schmerzen in der Brust. Mir kamen ängstliche Gedanken, als ich Schmerzen in meiner linken Brust feststellte. Ich habe mich jedoch auf das vollendete Erlösungswerk Jesu am Kreuz berufen und mich geweigert, die Gedanken der Krankheit und Angst mich beherrschen zu lassen. Im Glauben dankte ich Gott und durfte noch am selben Abend feststellen, dass die Schmerzen weg waren.
Schleimbeutelentzündung. Ich hatte durch eine Schleimbeutelentzündung starke Schmerzen in der Schulter. Bei einem Heilungsgottesdienst lies ich dafür beten und habe auf der Stelle eine deutliche Besserung verspürt.
Fehlstand der Füße geheilt. Am 2. Advent wollte unsere 13-jährige Tochter den Heilungsgottesdienst besuchen und für ihre Füße und ihren Rücken beten lassen. Wir waren ganz erstaunt, als sie am Nachmittag nach Hause kam und ihre Füße beim Gehen ohne Mühe nach vorne gerichtet hielt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen