Samstag, 27. Juni 2009

Stimme der Heilung - Ausgabe Nr. 4, Januar 2009

Glieder und Gelenkschmerzen nach Grippe. Nach einer Grippe fühlte ich mich immer noch sehr schwach und hatte Glieder- und Gelenkschmerzen. Bei einem Gebetsabend ist für mich gebetet worden und bereits am nächsten Tag konnte ich feststellen, dass die Schmerzen weg waren.

Erhöhte Leberwerte gesunken. Vor etwa sechs Wochen hatte ich einen Leberwert von etwa 1000. Nach Gebet sank er auf 285. Ich ließ beim nächsten Heilungsgottesdienst in Medebach erneut für mich beten und der Arzt stellte danach einen Leberwert von nur noch 84 fest.

Bein verlängert. Ich konnte nicht gerade stehen, weil ein Bein etwas kürzer war. Nach Gebet habe ich festgestellt, dass meine Beine gleich lang sind.

Von Ängsten befreit. Viele Jahre lang war ich von quälenden Ängsten geplagt. Ich konnte meinen Haushalt nicht richtig machen und auch mein Mann musste meine Depressionen und Selbstzweifel über eine lange Zeit aushalten. Eines Tages war ich alleine in der Wohnung und ich schrie zu Gott um Hilfe. Durch die Kraft in dem Namen Jesus bin ich von allen Bindungen und Ängsten völlig frei geworden und kann Gott loben und preisen und mein Tageswerk ganz normal erledigen.

Mein Sohn war nicht richtig gewachsen. Ein Arzt hatte festgestellt, dass mein 14-jähriger Sohn für sein Alter unterentwickelt war. Ich bin mit ihm zu einem Heilungsgottesdienst in Medebach im Hochsauerlandkreis gegangen. Die Kraft Gottes war sehr stark im Raum, und mein Sohn ging nach vorne, um für sich beten zu lassen. Zwei Tage später waren wir wieder beim Spezialisten. Dieser stellte fest, dass mein Sohn einen Wachstumsschub bekommen hatte und nun ganz normal vor der Pubertät steht.

Füße wieder schmerzfrei. Beim Heilungsgottes­dienst in Medebach ging es mir gut, bis auf die Tatsache, dass meine Füße beim Laufen sehr schmerzten. Ich ließ dafür beten und konnte bereits zwei Tage später völlig schmerzfrei gehen.

Erhöhte Konzentrationsfähigkeit. Ich litt an einem starken Konzentrationsmangel. Dadurch war ich nicht in der Lage, meiner Projektarbeit richtig nachzugehen. Als ich von dem Wirken Gottes bei den Heilungsgottesdiensten erfuhr, bin ich hingegangen und habe für mich beten lassen. Ich spürte die Kraft Gottes und vertraute, dass Gott mir helfen würde. Bereits in der darauf­folgenden Woche konnte ich durchgehend arbeiten und mich mit Freude und Inspiration meinen Aufgaben widmen.

Stimme der Heilung - Ausgabe Nr. 3, Dezember 2008

Mein Sohn kann wieder hören. Mein Sohn konnte seit fünf Jahren fast nichts mehr hören. Bei einem besonderen Heilungsgottesdienst am ersten Advent in der Stadt Medebach im Hochsauerlandkreis war mein Sohn sehr mutig und obwohl er noch recht klein ist, ging er alleine zum Prediger und lies für seine Ohren beten. Mein Sohn fühlte sich gut und wir merkten, dass Gott ihn angerührt hatte. Einige Tage später stellte ich fest, dass er wieder normal hören kann!

Nasennebenhöhlen. Ich hatte immer wieder Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Nach einem besonderen Heilungsgottesdienst mit unserem Gastprediger Pastor Victor Ehana aus Nigeria war das Problem beseitigt.

Bandscheibenvorfall. Vor ungefähr zwei Jahren erlitt ich einen Bandscheibenvorfall. Ich ließ öfter dafür beten und vertraute darauf, dass es besser würde. In letzter Zeit merkte ich, dass die Schmerzen nicht mehr da waren. Ich ging zum Arzt, um mich durchchecken zu lassen. Der Arzt bestätigte, dass der Rücken vollkommen in Ordnung ist

Schwindelanfälle. Ein Junge in meiner Schule bekam in letzter Zeit ziemlich oft Schwindelanfälle. Es wurde ihm schwarz vor Augen und er ist umgekippt. Er ist sogar einmal die Treppe hinuntergestürzt und ein anderes Mal wäre er beinahe unter ein Auto gefallen. Ich fasste Mut und fragte ihn, ob ich für ihn beten sollte. Er meinte, ich könnte es probieren. Ich betete an Ort und Stelle für ihn. Seitdem hat er keine Schwindelanfälle mehr.

Schmerzen in der Brust. Mir kamen ängstliche Gedanken, als ich Schmerzen in meiner linken Brust feststellte. Ich habe mich jedoch auf das vollendete Erlösungswerk Jesu am Kreuz berufen und mich geweigert, die Gedanken der Krankheit und Angst mich beherrschen zu lassen. Im Glauben dankte ich Gott und durfte noch am selben Abend feststellen, dass die Schmerzen weg waren.

Schleimbeutelentzündung. Ich hatte durch eine Schleimbeutelentzündung starke Schmerzen in der Schulter. Bei einem Heilungsgottesdienst lies ich dafür beten und habe auf der Stelle eine deutliche Besserung verspürt.

Fehlstand der Füße geheilt. Am 2. Advent wollte unsere 13-jährige Tochter den Heilungsgottesdienst besuchen und für ihre Füße und ihren Rücken beten lassen. Wir waren ganz erstaunt, als sie am Nachmittag nach Hause kam und ihre Füße beim Gehen ohne Mühe nach vorne gerichtet hielt.

Stimme der Heilung - Ausgabe Nr. 2, November 2008

Geräuschüberempfindlichkeit. Als Folge eines Absturzes beim Bergsteigen litt ich viele Jahre lang wegen des Schädeltraumas an akuter Geräuschüberempfindlichkeit. Ich habe sehr oft dafür beten lassen und Gott vertraut, obwohl noch keine Besserung eingetreten war. Bei einem ganz besonderen Heilungsgottesdienst mit Pastor Victor Ehana aus Nigeria habe ich wieder dafür beten lassen. Seitdem bin ich total frei von der Geräuschüberempfindlichkeit.

Immunsystem gestärkt. An meinem Arbeitsplatz waren einige an einem Magen-Darm Infekt erkrankt. Auch ich bin krank geworden. Ich möchte Gott die Ehre geben für die Tatsache, dass ich bereits nach drei Tagen wieder an die Arbeit gehen konnte, wobei sich ein solcher Infekt viel länger hinziehen kann.

Keine lange Winterkrankheit mehr. Ich war es gewohnt, über die Wintermonate längere Zeit von grippalen Infekten niedergestreckt zu werden. durch die Kraft Gottes durfte ich die letzten Jahre bis auf ein paar kurze Erkältungssymptome eine bessere Gesundheit genießen.

Steifer Rücken. Vor einigen Wochen wollte ich die Jugendgruppe zum Sport begleiten, war jedoch mit einem steifen Rücken aufgewacht. Ich konnte nicht gerade gehen. Ich dankte Jesus, dass er nicht nur meine Sünde sondern auch meine Krankheiten am Kreuz von Golgatha getragen hat und ich bekannte Gottes Wort, dass meine Heilung bereits erfolgt ist und ich sie dankend annehme. Als ich mich auf den Weg zum Sportplatz machte, merkte ich, dass der Rücken nicht mehr steif war und dass ich wieder ohne Schmerzen Aufrecht gehen konnte. Ich konnte sogar etwas mitspielen. Preis den Herrn!

Schlaflosigkeit. Ich konnte seit längerem nachts nicht gut schlafen. Nach Gebet habe ich zum ersten Mal wieder gut schlafen können.

Muttermal sollte operiert werden. Unser zwölfjähriges Kind hat seit längerer Zeit ein Muttermal, das operativ entfernt werden sollte. Sie hat dafür beten lassen und am Abend war das Muttermal verschwunden.

Stimme der Heilung - Ausgabe Nr. 1, Oktober 2008

Frei vom Rauchen. Als ich 16 Jahre alt war, fing ich mit dem Rauchen an. Es wurde sehr schnell zu einer Gewohnheit, dass ich bald süchtig wurde. Da ich später in meiner Nebentätigkeit als Taxifahrer war und dort viel Stress hatte, qualmte ich nachts bis zu 1-2 Packungen. Auf einer Glaubenskonferenz wurde für mich gebetet und ich wurde sofort frei davon und brauchte nie wieder eine Zigarette.

Hüftkopfnekrose geheilt. Nach einem schweren Unfall wurde der Hüftkopf nicht mehr durchblutet und es entstanden Löcher im Knochen. Ich sollte ein künstliches Hüftgelenk bekommen, aber Gott hat mich vollkommen geheilt und der Knochen ist in Ordnung!

Fingerkuppe abgetrennt. Unser Sohn verlor bei einem Arbeitsunfall seine Fingerkuppe. Der Versuch, sie wieder anzunähen ist schiefgelaufen und Ärzte sagten, er müsse sich mit dem Stummel abfinden. Er lies aber für sich beten und der Finger samt Nagel ist Innerhalb von 3 Monaten wieder nachgewachsen.

Bandscheibenvorfall. Ich sollte operiert werden, aber das Krankenhaus hat mich wieder nach Hause geschickt, weil keine Betten frei waren. Sie wollten sich so bald wie möglich bei mir melden. Ich habe für mich beten lassen. Gott sprach zu mir. Er sagte, dass ich geheilt sei und dass ich es dem Arzt sagen Sollte. Die Schmerzen waren augenblicklich weg und ich lies mich erneut untersuchen. Die Wirbelsäule war vollständig wiederhergestellt. Der Arzt wollte sich den Bericht mehrmals anhören.

Fehlfunktion der Schilddrüse. Ich musste über längere Zeit Tabletten einnehmen. Gott hat mich geheilt und Schilddrüse hat ihre normale Funktion wieder eingenommen.

Depressionen und Ängste. Ich habe eine sehr lange Zeit Psychopharmaka nehmen müssen. Heute brauche ich keine Tabletten mehr zu nehmen.

Missbrauch. Ich wurde seit dem 8. Lebensjahr wiederholt missbraucht. Durch Gottes Hilfe habe ich die Schmach meiner Jugend überwunden und kann Menschen ganz normal begegnen.

Asthma. Ich konnte keinen Tag ohne Asthmaspray auskommen. Jede körperliche Belastung war zu viel. Auch hatte ich mehrere Allergien. Gott hat mich von Asthma geheilt, so dass ich seit Jahren keinen Spray mehr benötige und mich starker Belastung aussetzen kann. außerdem ist keine Allergie mehr bei mir festzustellen.

Neurodermitis und Kuhmilchallergie. Unsere Tochter hatte Neurodermitis und sie war allergisch auf Kuhmilch. Gott hat sie vollkommen geheilt.